PC Konfiguration Beratung

New member
Hallo zusammen ich überlege mir momentan einen Gaming PC zusammenzustellen . Aktuell sind die Preise ja nicht so berauschend und ich habe schon diverse Portale verglichen beziehungsweise bei Mindfactory mir auch schon PC ist zusammengestellt . Leider bin ich da preislich gesehen was von grafikkarten betrifft nicht fündig geworden . Ich habe aber hier folgenden PC auf Amazon gefunden.

Ich möchte damit aktuelle Spiele zocken wie zB das neue Battlefield oder auch die GTA remakes die noch rauskommen werden . zudem Versuche ich aktuell die Spiele auf Twitch zu Streamen. dies soll mit dem PC natürlich auch möglich sein.. wie ist eure Einschätzung zu dem PC und würdet ihr sagen da gibt es bessere Alternativen in dem preissegment. Die Bewertungen sind ja relativ gut soweit ich es gesehen habe.
Vielen Dank vorab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?