P pe-ter New member 18. Aug. 2023 #1 PC hat keinen Kontakt zum Monitor. VGA und DVI ausprobiert. Ist ein Medion MT 7. Wenn jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Peter
PC hat keinen Kontakt zum Monitor. VGA und DVI ausprobiert. Ist ein Medion MT 7. Wenn jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Peter
B bisy Moderator 18. Aug. 2023 #2 pe-ter schrieb: Medion MT 7 Zum Vergrößern anklicken.... Davon gibt es sehr viele, welcher genau? Also welche MED Nummer Kann halt sein, das die Grafikkarte defekt ist, wenn da eine verbaut ist.
pe-ter schrieb: Medion MT 7 Zum Vergrößern anklicken.... Davon gibt es sehr viele, welcher genau? Also welche MED Nummer Kann halt sein, das die Grafikkarte defekt ist, wenn da eine verbaut ist.
B bisy Moderator 25. Aug. 2023 #4 Und welcher von beiden hat das Problem? Das sind über 15 Jahre alte PCs. Da sollte man kein Geld mehr rein stecken. Gut möglich das da die alte Grafikkarte defekt ist.
Und welcher von beiden hat das Problem? Das sind über 15 Jahre alte PCs. Da sollte man kein Geld mehr rein stecken. Gut möglich das da die alte Grafikkarte defekt ist.