Pc hängt

New member
Hallo Leute,
Zuerst ich weiß is keine hardware frage aber konnte die da nirgends so richtig zuordnen. Also der PC meines Bekannten hatte letztens Probleme (welche er mir nich Beschreiben kann). Daraufhin hat er seinen pc zurückgesetzt. Nun kommt der Grundlagen klären Screen beim öffnen und ein daraufhin folgender Hinweis, dass Updates installiert werden müssten. Dafür wird eine Internetverbindung benötigt blah blah… Nun hab ich den pc mit zu mir genommen, da er zur Zeit kein Internet hat und ich ein wenig mehr Ahnung habe. Nun rebooted der pc aber jedes Mal wenn er die Updates starten würde. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Und was ich dagegen tun kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er eh zurück gesetzt hat, dann würde ich kurzen Prozess machen und win10 einfach neu installieren. Das ist in 10-20min erledigt.

Falls noch keine SSD verbaut ist, könnte man das da gleich mit erledigen, dann läuft der PC auch gleich viel schneller, vorausgesetzt der Rest der Hardware ist nicht zu langsam.
 
Wenn er eh zurück gesetzt hat, dann würde ich kurzen Prozess machen und win10 einfach neu installieren. Das ist in 10-20min erledigt.

Falls noch keine SSD verbaut ist, könnte man das da gleich mit erledigen, dann läuft der PC auch gleich viel schneller, vorausgesetzt der Rest der Hardware ist nicht zu langsam.
Hardware is schon ganz gut und ssd ist auch verbaut
Dann werd ich mal win10 neu installieren danke dir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?