PC hängt sich bei Prozess auf.

New member
Ey iIch will eine datei löschen die wird allerdings immer von System genutzt(Ist ein Exe datei) und wen ich sie löschen will kommt die bekannte meldung:Die aktion kann nicht abgeschlossen werden da ein Ordner oder eine datei darin vom System genutzt wird.Restarten bringt auch nix.Gibts vieleicht programme die sowas umgeheen?oder ist es auch anders zu machen?
 
...wäre wichtig um sagen zu können, warum sich die Datei nicht löschen lässt.

Und nebenbei: schalt mal die Special FX Deiner Tastatur ab, würde Deine posts lesbarer machen...
 
Cordan der Tipp war unötig :wayne:
Und ich habe das problem mitlerweile gelöst!
Hier ein sehr nützliches programm!
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Programm hat bis yetzt immer gefuntzt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?