PC hängt sich auf, 1 Sekunde Black-Screen, geht wieder

G
Guest
Hallo,

Ich hab edas Problem, dass wenn ich beispielsweise in Word arbeite, dass dann kurz nichts mehr gunktioniert, also ich nichts bearbeiten kann, etc. (Maus geht noch), dass dan kurze Zeit später (etwa. 2 Sekunden später) der komplette Bildschirm schwarz wird, ich eine Sekunde warten muss, dann geht er wieder an und alles funktioniert bestens. Das passiert ca. zwei Mal am Tag.

Weiß jemand, was das Probelm ist, bzw. wie ich das beheben könnte?


GPU: RX 5500 XT
Bildschirm: BenQ GL2460
Mainboard: Aorus 550
RAM: 16GB (2x8)
CPU: Ryzen 5
 
Mit wieviel Hz arbeitet dein Monitor ?
Vielleicht kannst du den mal auf 60Hz fix stellen.
Und wie ist er angeschlossen ?
 
Das Probelm ist nicht mehr vorhanden, seit dem ich einen neuen Monitor habe und mienen PC aufgesetzt habe. trotzdem Danke für die Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?