KingChilla
New member
ja Schatten aus und der rest auf medium oder low!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... geht sicherlich nicht nur mir massivst auf die Nerven, immerhin helfen wir hier aus Spaß an der Sache und dann kann man sich auch "benehmen". 😉Also jetzt gehts echt auf die Eier!! ich kann Saints Row 2 noch nich mal auf low flüssig zocken ey!!!! so eine Sch**** also ich habs begriffen........mein pc is Schrott....also ich will nen Triple Core...und die Gtx 260....wirds dann besser??!!
Die Karte heißt "nVidia GeForce 9800 GX2". 😉
Ja, die Karte ist ein ganzes Stück schneller, als die GTX 260, aber sie wird (glaube ich) nicht mehr verkauft. Der einzige Shop, den ich gefunden habe, wäre wohl dieser:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aber auch dort steht nur "Auf Anfrage", was heißt, dass diese wohl nicht mehr verfügbar ist.
Du solltest dir wenn schon 2x die GTX 260 oder 2x die HD4870 kaufen, wenn dir die Leistung von einer nicht reicht. 😉