PC Pc geht nicht an

New member
Hi ich habe das Problem dass mein PC nicht an geht. Stromversorgung ist dran allen Stecker sind fest.

Das Problem ist da als ich letztens meine neue SSD einbauen wollte. Da ging er dann nicht an - hier war das Problem dass das Netzteil wohl zu schwach. Icb hab sie dann wieder ausgebaut und dann ging er. Seit dem Tag danach geht er nicht mehr an. Irgendwann startet er dann doch auf einmal wie aus dem nichts.

Der PC bleibt einfach aus als wäre kein Strom vorhanden. Davor lief ein halbes Jahr lang alles problemlos.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Falls nötig hier meine Komponenten
Msi M5 Motherboard
Nvidia 1080 Graka
16GB HyperX RAM
Dark Rock TF Kühler
Pure Power 9 Netzteil (600W)
 
du bist im falschen Unterforum, du bist hier im Spiel Forum Bereich

zu schwach ist das Netzteil nicht.

teste die Minimal Konfig, halt nur das nötigste anschließen, halt nur Board mit CPU und Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil, alles andere abstecken (auch von den ganzen Netzteil Stromsteckern alles abstecken) und dann gucken ob er an geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?