PC geht nach Umstecken nicht mehr an!

New member
Hallo liebe Community,
ich habe heute mein Schreibtisch neu verkabelt und aufgeräumt und als ich meinen Pc versucht hatte anzuschalten machte der keinen Wank mehr. Auch nach zahlreichen weiteren Versuchen hat sich nichts getan. Keine Lämpchen läuchten und auch sonst tut sich nichts.

Ich verdächtige momentan das Netzteil.

Könnte mir da jemand weiterhelfen und mir sagen ob ich vielleicht richtig liege, oder ob es auch andere Gründe für das Problem geben könnte?

System:
CPU: Intel Core i7 3770K BOX
Mainboard: Gigabyte G1.Sniper M3
Grafikkarte: Sapphire HD 7950
CPU-Kühler: Thermaltake FrioOCK
Festplatte: Seagate Barracuda 3TB
SSDs 2x: Crucial m4 128GB
Optisches Laufwerk: LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner
RAM: Corsair CMX16GX3M4A1333C9, 4x4GB
Netzteil: be quiet! Pure Power L7-530W
Gehäuse: Thermaltake Level 10 GT Snow Edition

Danke im Vorraus
 
Hast du vielleicht dein ein/aus Schalter vom Netzteil erwischt? Wenn der umgelegt ist ist es logisch das nichts mehr angeht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nein die Kabel sind soweit ich weiss richtig angeschlossen.
Der Schalter ist richtig umgelegt, dies habe ich schon geprüft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht erst rumprobieren. Alle Kabel entfernen vom Mainboard(wirklich alle) und neu bestuecken.

Mach es wie beim Flugzeug Check - auch die unwichtigen Dinge einfach ueberpruefen damit du alles ausschliessen kannst. Wer nicht alle ueberprueft der beschummelt sich selber:D

Am Ende ist vl. nur der Power Jumper runtergerutscht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?