PC geht automatisch in den abgesicherten Modus! NICHT beim Booten

New member
Hallo liebe Community,

Mein Pc läuft nicht richtig ( Windows XP ). Wenn ich einige Stunden am PC arbeite, geht er irgendwann automatisch in den abgesicherten Modus. Zumindest sieht es so aus, denn ich kann kein Internet benutzen! Weder abschalten, noch kann ich wieder verbinden. Meine Taskleiste wird außerdem grau.

Zusatzinformationen:

Ich habe Windows 7 auf einer anderen Partition installiert. Ich spiele manchmal über Hamachi und deswegen ist teilweise meine Firewall aus.

Noch was, vor ein paar Tagen, haben sich alle meine Dekstop Icons geändert! Es war ungefähr so, als wären alle Programme aus der Regristierung gelöscht worden, ich konnte sie allerdings aufrufen.

Vlt steht das alles, in Verbindung mit WIN7 ?

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

PS: Um diesen Text zu schreiben brauchte ich 3 Versuche :D
LG SuperB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?