Pc funtzt einfach net...Bin am Ende meiner Kräfte

DarkmenX

Member
Hallo liebe leute,

ich gelaube ich bin am ende meines pc,s wissens angekommen den ich hab wirklich keine ahung mehr was daran Sein könnte.

Mein Problem:

1. Wenn ich zum beispiel im Internet rum Surfe und er etwas länger braucht um eine Seite aufzubauen hängt der pc sich auf und es kommt zum Absturz mit Bluescreen.

2. Wenn ich auf einer Avi file bzw eine dvix video aufnahme oder film rauf klicke und sie öffnen will oder bzw abspielen will kommt es auch zum absturz bzw, erst eine fehler meldung (siehe bild)

Hier Sind Die infos zu den Bluescreens:
4.JPG
5.JPG
6.JPG

Und hier zu der fehler meldung beim divx bzw. video formate

erst kommt das fenster vom bild 1 dann 2
1.JPG
2.JPG

Ich hab wirklcih schon windows neu draufgespielt und Treibe aktuelisiert aber nix hat es gebracht bitte um hilfe denn wenn ihr auch nix mehr tun könnt bin ich am ende.

Mein Sys:
Amd Athlon 64X2 3,2 ghz
Nvidia GeForce GTS 250 1Gb
4 gb Ram
AliveSATA2-GLAN
 

ChiefAlex

Super-Moderator
Wie sieht deine Speicherkonfiguration (RAM) aus? Mehrere Riegel? Welche Größe?
Lass mal Memtest drüberlaufen und halte nach Fehlern Ausschau.
Bezüglich der Grafikkarte: Hast du zusätzlich einen Grafikchip auf dem Mainbord?? Hast du evtl. eine zweite Grafikkarte, die du tauschen könntest, um zu sehen ob die Fehler weiterhin auftreten?
 

DarkmenX

Member
Danke erstmall für deine Antwort :)

Ja also hier sind erstmall die daten von den Speicher riegeln
1.JPG
2.JPG

Es sind 2 x 2gb.

Und wie lange soll ich Memtest laufen lassen?
Und werde nach dem Mem Test erstmall die grafikkarte tauschen um zu schauen ob es daran liegt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkmenX

Member
habe die grafikkarte getauschst daran liegt es mit siecherheit nicht jetzt versuch ich es mit den ram schpeicher mall schauen ob mann was dort machen kann
 

Point(+)Shooter

New member
bluescreen sind meistens Festplatten oder Ramfehler...

Lad die mal die Ultimate Boot CD runter (kannst einfach ergoogeln)
Brenn dir das Image auf ne CD und boote von der , dort sind RAM und HDD Tests drauf und du wirst sicher schnell fündig !

Good Luck
 
X
Keine passende Antwort gefunden?