pc fernseh verbindung

New member
hallo ich will mein pc mit den fernseh verbinden wenn ich den rechner hochfahre geht es aber sobald ich mein passwort eingeben muss geht das bild am fernseher weg wie kann ich das ändern
kann mir einer helfen bitte
 
welcher TV?
welcher PC?
wie miteinander Verbunden?

wenn der PC komplett hochgefahren ist halt Windows Taste + P drücken, da kannst du einstellen, was wie und wo angezeigt werden soll
 
welcher TV?
welcher PC?
wie miteinander Verbunden?

wenn der PC komplett hochgefahren ist halt Windows Taste + P drücken, da kannst du einstellen, was wie und wo angezeigt werden soll

Genau oder alternative Rechtsklick auf dem Desktop und dann auf Anzeige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?