PC für 1400€

New member
Hallo,
ich habe einen PC zusammengestellt und bräuchte jetzt Feedback. Der PC soll ein PC sein der für ca. 70% Gaming und 30% Videoschnitt sein. Ist die Konfiguration sinnvoll? Gibt es Probleme mit Anschlüssen oder andere Probleme?

Geizhals Liste:

LG
 
Die Crucial BX auf jeden Fall gegen die bessere MX500 tauschen, bei der BX500 fehlt der schnelle Cache

Ich persönlich würde beim Gehäuse sparen und dann gleich ein Board mit B550 Chipsatz und ein Ryzen 3600 oder 3700x nehmen.

Da der Monitor Freesync unterstützt wäre ne AMD Grafikkarte, wie die RX5700 oder RX5700xt besser.
 
Die Crucial BX auf jeden Fall gegen die bessere MX500 tauschen, bei der BX500 fehlt der schnelle Cache

Ich persönlich würde beim Gehäuse sparen und dann gleich ein Board mit B550 Chipsatz und ein Ryzen 3600 oder 3700x nehmen.

Da der Monitor Freesync unterstützt wäre ne AMD Grafikkarte, wie die RX5700 oder RX5700xt besser.
Die BX500 werde ich durch die MX500 austauschen.

Ich persönlich bin großer Fan H510 Elite, weshalb ich es nicht austauschen möchte.

Zur Grafikkarte: Würde gerne mit Raytracing spielen, aber ich werde mir es nochmal überlegen.

Danke für das Feedback
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?