PC fährt nicht hoch

Devydp50

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 4 Tagen einen Pc gebaut und zuerst hat auch alles super funktioniert. Doch nach diesen vier Tagen, wollte ich meinen Pc runterfahren. Er fuhr auch runter, nur blieben die Lüfter und die Beleuchtung an. Ich habe dann erst versucht über den on/off Schalter am PC auszuschalten, doch das hat auch nicht funktioniert. Ich habe dann das Netzteil ausgeschaltet, gewartet und es dann wieder angeschaltet. Nun waren die Lüfter und die Beleuchtung aus. Ich habe dann probiert den Pc wieder anzuschalten, was allerdings nicht funktionierte. Da es schon spät war bin ich dann ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen funktionierte wieder alles, doch als ich ihn ausschalten wollte begann genau das gleiche wie letzten Abend wieder von vorne. Ich habe dann das gleiche gemacht wie letztes mal. Am nächsten Morgen gingen dann allerdings nur die Lüfter und die Beleuchtung an und ich hatte einen Blackscreen. Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und der Pc geht meistens nicht, nur ab und zu funktioniert er. Ich kann ihn oft anschalten, aber nicht richtig runterfahren.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.
LG David
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten