Pc fährt nach umstellen auf logisches Laufwerk nicht mehr hoch

New member
Hallo, ich habe ssd Festplatte und eine normale Festplatte im PC. Nach umstellen der normalen Festplatte in ein logisches Laufwerk fährt der Rechner nicht mehr hoch. Den Tipp mit Batterie entfernen geht nicht, BIOS startet nur bis zum ersten Bildschirm mit der Auswahl. Ich weiß echt nicht weiter, bin Laie und benötige Hilfe, vielen Dank im voraus. (gebe auch gern Tel Nr, geht dann vielleicht einfacher)
 
warscheinlich war die Bootpartition (100-800mb groß) auf der HDD.

start den der PC, wenn du nur die SSD drann hast?
wenn nicht, da von nem win install Stick oder DVD booten und die Reparatur Option starten und gucken, ob die Automatische Reparatur was bring,t ansonsten bleibt noch der manuelle weg

um welches Windows geht es?
hast du Windows damals selbst installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?