Pc fährt hoch, Monitor zeigt kein Signal

New member
Moin, ich habe vor kurzen ein neuen Rechner bekommen.
Aber wenn ich meine alte Grafikkarte die GTX 980 anschließe bekomme ich kein Bild sobald ich Windows hoch gefahren habe. Das selbe gilt für die weiteren 2 Grafikkarten die ich getestet habe die GTX 660 & 1050. Bei Installation vom Treiber der GTX 1050 als der PC die Grafikkarte erkannt hat kam direkt Kein Signal!
ich bin ratlos, ich habe die Grafikkarten über DP angeschlossen, da mein Monitor nur diesen Anschluss besitzt.
Monitor ist der Acer XB240H.
Der PC lief vorher 1A nur bei mir spackt der jetzt rum wo ich meine Karte rein gesetzt hatte.

Mainboard: Asus H110M-A-m2
Grafikkarten wie oben geschrieben
CPU Intel I5 7500
Arbeitsspeicher 2x4GB Crusial
Netzteil BeQuit 600W
 
Die benötigten PCIe Stromstecker vom Netzteil sind aber auch an der Grafikkarte angeschlossen?
Kannst du ein anderen Monitor oder TV mal an die Grafikkarte anschließen und mal ein anderes Kabel testen?

Monitor ist der Acer XB240H
der Monitor hat doch noch DVI und HDMI, das mal testen

der Monitor ist aber schon an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?