Pc fährt herunter + FPS Einbrüche

GästeFrage

New member
Guten Tag

Also ich habe Folgendes Problem ich habe vor kurzem von nem Kumpel den Pc abgekauft nunja
alles lief gut bis vor kurzem : es begann so das ich währrend ich GW2 spielte der PC einfach runtergefahren ist nunja erst dachte ich liegt bestimmt an windows also zack formatiert und hat auch eig geklappt nur eins hatte mich
gewundert beim lol spielen und beim gw2 spielen hatte ich wirklich krasse fps einbrüche alle paar minuten was mich eigentlich wundert da mein pc recht leistungsstark ist (werte gibts zum schluss) nunja aber da ich keine lösung
gefunden habe hab ich es einfach mal ignoriert also bis heute als ich Borderlands 2 anfangen wollte zuspielen erst kamen diese lästigen FPS Einbrüche und zack PC runtergefahren ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte hab
mit HW Monitor abgecheckt ob es an einer Überhitzung liegt aber beim Checken von Furmark und 15k fps später war er gerade erst auf 50 C angestiegen (CPU) Grafikkarte 64 C und ist trotzdem nicht abgestürzt ich weiß wirklich nicht
weiter bitte um dringende Hilfe meine Werte sind

Asrock N68C - S UCC
AMD Phenom II X4 940
Geforce GTX 285
 
X
Keine passende Antwort gefunden?