PC fährt erst nach mehrmaligem Starten hoch

New member
Fast jedes Mal wenn ich meinen PC starte, stürzt er mehrere Male ab, bevor er korrekt hochfährt. Ich muss ihn öfters per Knopfdruck neu starten.
Kann es daran liegen, dass ich jeden Abend die Stromverbindung am Mehrfachstecker ausschalte? Ich denke eher nich, denn vorher hat es ja auch immer keine Probleme gemacht.
 
Sowas "kann" an sehr vielem liegen.

Zeigt dir der PC einen Fehler ab oder startet er sich automatisch neu?

Wenn er den Fehler zeigt, teile uns diesen bitte mit.

Wenn er keinen Fehler anzeigt, müsstest du bitte etwas genauer verraten, was an welcher Stelle passiert.
 
Also ich starte ihn und nach ein paar sekunden gehen die lichter aus und er ist halt wieder aus. Ich muss ihn dann selbst neu starten, selbst versuchen tut er es nicht.
Komisch kommt mir auch vor, dass es oft so ist, dass er jedes Mal ein Stück weiterlädt, bis ers über "den Berg geschafft" hat und dann normal startet.
Wenn mir dieser Biosscreen, oder wie man das auch nennen mag, angezeigt wird, dann geht es.
 
Hast du irgendwelche Änderungen am Rechner vorgenommen zwischen dem letzten "alles ok"-Tag und dem ersten Auftritt der Probleme?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?