PC erkennt Grafikkarte nicht!!!

Achte einfach auf Markenqualität. Ich denke in der BeQuiet-Serie wirst du nicht viel falsch machen können, ebenso wenig bei Marken wie OCZ etc.
Billig-netzteile würde ich nicht nehmen, die knallen dir gerne mal durch und schrotten deine teure hardware durch Spannungsschwankungen.
 
okay also bevor ich mir das Ding wirklich bestelle möchte ich nochmal ganz sicher gehen das da auch diese komischen 6Pin dinger dran sind ... könnte da vielleicht jemand gucken?
Ich versteh da nur Bahnhof wenn ich mir die Technischen Details angucke >.<
 


das hat alle anschlüsse die du benötigst
-zwei 4polige cpu stromstecker (4+4pin ist 8pin, für manche boards benötigt)
-einen 24poligen (20+4polig) stromstecker fürs mainboard
-4 molex stecker (ide laufwerke)
-5 sata stromstecker
-1 stecker für diskettenlaufwerk
-und 2mal 6+2 pin pcie stromstecker für grafikkarten

also alles drann was benötigt wird
 
super, danke dir! Ich werde es dann jetzt mal bestellen und hoffen es ist schnell da.

*Edit* Netzteil ist schon heute angekommen und alles läuft super! Ich danke euch für die schnelle Hilfe und ich werde nun erst einmal zocken gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.

als erstes lass ich euch mal wissen, was ich so in meiner Kiste drin hab..

939 N68 PV-Glan Asrock

Geforce 8600GT

Windows 7 Ultimate

Bios geflasht auf 1.30

Also, mein Problem ist, dass die PCI-e Graka nicht angezeigt wird(unter win 7)
Bei Win XP was ich gestern installiert hatte, wurde mir (PCI device) unter andere Geräte angezeigt. Jedoch mit gelben Ausrufe- und Fragezeichen..

Die Graka läuft (Lüfter, wird bissel warm) aber ich bekomme kein bild wenn ich sie mit dem Monitor verbinde... lediglich über die Onboard Graka..... ich teste nun schon seit 3 Tage rum und habe auch schon sämtliche Foren durch =(

Ich habe auch schon im Bios die Einstellung vorgenommen... die prio auf PCI Express gestellt und das andere auf Auto...

Auch habe ich den VGA treiber deinstalliert während die Graka nicht verbaut war und habe die Bios Einstellungen vorgenommen (so stand es in einem anderen Forum)..

Alte wie auch neue treiber der Graka habe ich installiert aber leider kein Erfolg... also was kann ich noch machen???!?!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Danke im Vorraus =)


ps: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.... :D
 
Mein Mainboard/PC erkennt neue Grafikkarte nicht

Hallo an Alle,

ich habe in meinen Fujitsu Siemens GS360-2 PC
einen Mainboard von ASUS M2R-FVM /VP /S

Habe neue Grafikkarte eingebaut von MSI R5450-MD1GD3H/LP Radeon HD 5450 - 1 GB

Der Rechner schaltet sich an aber ich bekomme keinen Signal zu Monitor.
Der DVD Laufwerk gibt auch keine Funktion.

Meine Frage jetzt passt die Grafikkarte zu meinen Mainboard?
Muss ich vielleicht was ändern? (z.B. BIOS)

Danke an alle die Hilfbereit sind.
 
Probier am besten nochmal die alte Grafikkarte aus. Wenns keine Probleme gibt, dann ist entweder die neue Grafikkarte im Arsch.

Vielleicht ist die Seite interessant für dich:

Und hier noch jemand mit ähnlichem Problem:

Ansonsten hab ich nur dein eintrag im Chip Forum gefunden ^^

Gruß
Behemoth


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok dashier könnte die Lösung sein:

Da hat jemand gepostet, dass dein Mainboard nur PCI1.0 und 1.1 unterstützt, die Grafikkarte braucht aber PCI-E 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
PC erkennt Grafikkarte nicht mehr nach formatieren

Hallo,

ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen, bevor ich meine Kiste noch aus dem Fenster schmeiße mit meinem Auto drüber fahre und danach anzünde.:rulez:

Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan.

Musste meinen Laptop (DELL Inspiron 1750) gestern komplett platt machen (Phising auf mein Online Banking).

Installation klappt einigermaßen (mit der CD von Dell). Vista 64 bit

Das einzigste Problem ist, dass mein Laptop die Grafikkarte nicht mehr erkennt -> steht nur noch Standard VGA Grafikkarte. Theoretisch müsste es aber eine ATI Mobility Radeon HD 4330 sein (laut Benutzerhandbuch, wenn ich das so richtige gelesen habe).

Suche jetzt schon sein geschlagenen 6 Stunden nach Treiber oder sonstigem und ich komm nicht weiter. Irgendwie funktionert die Kacke nicht. :fuchtel:
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache, oder der PC.

Ich bin kein PC Experte bzw. kenne mich mit der Hardware etc. so gut wie gar nicht aus.

Falls jemand eine Idee hat....

Danke im Voraus;)
 
kuck doch mall hier vllt findest du ja die Treibers in der Listei oder du trags hier dein Service-Tag-Nummer ein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon versucht. meine service tag nummer wird nicht angenommen.
kann aber meinen laptop über die produktsuche finden.



aber was brauche ich hier ???
 
Pc erkennt graka nicht

Hallo leutz

Und zwar habe ich ein prob mit dem ich nicht zurecht komme.

Habe mein pc neu formatiert und habe zugleich von windows xp Professional auf Windows xp home Edition gewechselt.

Nachdem ich alles vollbracht habe kann mein pc nicht mehr meine Graka lesen bzw erkennen


Meine frage: Was muss ich machen damit mein pc meine graka wider liest :(

Ps: Pc Kenntniss = schlecht also wenn ich i-was vergessen habe zu erwähnen bitte sagen

DANKE IM VORRAUS!!! :bigok:
 
Du must deine grafikkarte installieren... bitte sag doch mall was für eine Grafikkarte du hast dein kann ich dir vllt. den link schicken
 
PC erkennt Grafikkarte nicht

Also meinen PC hab ich mir vor Ewigkeiten gekauft mit einer Schlechten Grafikkarte...Also hab ich sie ausgetauscht gegen eine Nvidia nForce 570 Ultra. Damals hat es mit Windows XP noch alles funktioniert, Grafikkarte erkennt, Treiber installiert und gezockt. Dann gestern hab ich mir Windows 7 Enterprise installiert und schwups wurde die Karte als Standard Grafikkarte als Standard VGA angezeig6. Hab schont etliche Treiber installiert, der alte ging nicht weil er für Windows XP konzipiert war. Jetzt meine Frage: Was mache ich Falsch?
 
Grüße !

Also zunächst mal :

Eine nVidia nForce 570 Ultra gibts gar nicht, du meinst vermutl. GTX570.
nForce ist ein Mainbaordchipsatz. (auf deiner Hauptplatine)


Du machst jetzt folgendes:

Deinstalliere über Systemsteuerung>Software
alles was mit nVidia zu tun hat.

Rechner neu starten.
Win installiert autom. den Standardtreiber für deine 570er.
Sieh nach welches win7 du genau hast (32bittiges oder 64bittiges)
und lade den aktuellsten Treiber dafür von der nVidia-Seite herunter.

Installiere ihn.
Systemneustart.
Geh in die nVidiasystemsteuereung und stelle deine nat. Monitorauflösung ein, vermutl. 1920x1080p.

Ready !
 
Nein ich habe keine GTX 570, sondern irgendeine Grafikkarte mit dem zusatz "Ultra", 256 MB Grafikspeicher und ner 500er Nummer...Ich weiß nur leider die genaue Bezeichung nicht :/
 
Ich hatte ein ähnliches Problem.
1. Finde heraus welche Grafikkarte du hast (im Notfall Rechner aufschrauben und nachschauen).
2. arbeite erstmal mit dem Standart-Treiber und installiere alle Updates für Win 7. Er erkennt nicht alle auf einmal, also ruhig 1 Tag warten, immer wieder Updates installieren und neu starten.
3. Wenn alle Updates drauf sind, lade dir den richtigen GraKa-Treiber runter und installiere ihn nach erasers Anleitung.

LG
RMG
 
So Leute, habe alles mit Nvidia deinstalliert, aber die Treiber finde ich nicht :/ Kann mir da jemand noch eine Erklärung für dumme geben?
 
Also an sich steht da in der Systemsteuerung "NVidia Grafiktreiber XX.x"
Darum müsste dann etwas in Richtung 3DVision, HD-Audiotreiber etc. stehen.
Den einfach deinstallieren, neu starten. In C:\ alle Ordner mit "NVidia" im Namen löschen und dann den neuen Treiber downloaden und installieren.
Vielleicht hast du den ja schon unbewusst mit-deinstalliert. Der steht halt mitten zwischen den anderen Sachen.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?