PC Display 24 Zoll warscheinlich tot

New member
Hallo ! Mein Lenovo All in One PC hatte vor drei Wochen einen Bildschirmausfall , kam aber nach dem Herunterfahren wieder und hatte seit dem einen horizontalen
Strich , der horizontal über den gesamten Bildschirm lief und unter allen Einstellungen zu sehen war ( auch im Bios ) .
Heute ist mein PC Bild in eine grau gestreifte Fläche zusammengefallen und nichts tut sich mehr . Ist das Display kaputt ? Das Gerät ist noch keine drei Jahre alt .
Garantie natürlich keine mehr .
Ich muss aber an meine Daten ran ! Ich habe versucht , den PC mit einem Notebook und einem TV zu verbinden , aber da man auf dem PC Display nichts sieht , ist
mir das bis jetzt nicht gelungen . Große Katastrophe !!!!!! Was tun ? Ich bitte herzlichst um Rat und Hilfe . Grüße benny33
 
Noch hinzufügen muss ich , das mir die Verbindung zum Fernseher inzwischen gelungen ist . Gute Bildübertragung .
Der PC Bildschirm hat sich zwischenzeitlich zurückgemeldet , aber flau und mit dem Horizontalstrich .
Ist es nun eindeutig das PC-Display oder was Anderes ? Nicht das ich mir ein neues Display besorge ( wenn ich erst mal weiß woher )
und dann war es das nicht . Billig wird das nicht . Bin für jeden helfenden Gedanken dankbar . Grüße benny33
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?