PC crasht zufällig bei Spielen

plewto

New member
#1
Das Problem ist eines der unlogischsten und nervigsten, die ich je hatte: sobald ich ein Spiel beginne (in den meisten Fällen Rocket League), habe ich nach einer gewissen Zeit ein Standbild, der Ton des letzten Frames wiederholt sich in Dauerschleife und der ganze PC ist lahmgelegt. Manchmal (wenn ich lange genug warte) bekomme ich den typischen Bluescreen, wenn dieser nicht kommt muss ich den PC jedes mal vom Strom trennen um ihn neustarten zu können, ich kann mir vorstellen , dass das auf Dauer nicht gerade gut für den PC ist. Ich habe bereits meine Treiber auf den neuesten Stand gebracht und Rocket League, bzw. Steam neu installieert, jeweils auf unterschiedliche Festplatten als meine ssd... leider kein Erfolg... weiß jemand eine Lösung dazu?
Hier meine specs:
http://prntscr.com/k5kt7y
http://prntscr.com/k5kzt5