PC Build fuer Gaming gut ?

New member
Hallo,
ich habe mir mal ein Pc Build zusammen gestellt und wollte fragen ob dies fuer Aktuelle Spiele mit ueber 144 Fps in 1080p und/oder 1440p funktioniert.

1586103435184.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jop würde, wobei man aktuell eher Richtung AMD gehen würde, mit nem Ryzen 3700x bzw 3800x, da hast du gleich 8 Threads mehr als beim i7 9700, oder Ryzen 3900x, da hat man 4 Kerne und 16Threads mehr.
Das Netzteil ist auch stark übertrieben, da reichen locker 600W
 
jop würde, wobei man aktuell eher Richtung AMD gehen würde, mit nem Ryzen 3700x bzw 3800x, da hast du gleich 8 Threads mehr als beim i7 9700.
Das Netzteil ist auch stark übertrieben, da reichen locker 600W
Vielen dank. Ich habe mich bei dem Netzteil bei bequiet auf deren Website den Netzteil Rechner vertraut . Ich bleibe glaube bei Intel ich bin nur auf Gaming aus.
 
ch habe mich bei dem Netzteil bei bequiet auf deren Website den Netzteil Rechner vertraut .
ich weiß zwar nicht, wie du da auf 1000W gekommen bist, denn wenn ich das mal mit dem Rechner rechne werden da Netzteile ab 550W angeboten.
Hast du zufällig da zwei Grafikkarten ausgewählt.

Ich bleibe glaube bei Intel ich bin nur auf Gaming aus.
deswegen würde ich mittlerweile AMD nehme, bieten halt mehr Kerne/Threads für das Geld.
Aber gut, wenn du den 8 Kern/8 Thread i7 nehmen willst, bitte, darfst du.

Intel bringt halt dieses Jahr die 10. Core i Generation mit nem neuen Sockel raus, das sollte man bedenken. Der i7-10700K, was der Nachfolger vom i7 9700K ist, hat dann auch 16 Threads, es gibt halt da dann auch einen neuen Sockel, den Sockel 1200. AMD bringt im 3. Quartal die 4000er Ryzen Generation raus, bleibt da aber weiterhin beim AM4 Sockel.
 
Intel bringt halt dieses Jahr die 10. Core i Generation mit nem neuen Sockel raus, das sollte man bedenken. Der i7-10700K, was der Nachfolger vom i7 9700K ist, hat dann auch 16 Threads, es gibt halt da dann auch einen neuen Sockel, den Sockel 1200. AMD bringt im 3. Quartal die 4000er Ryzen Generation raus, bleibt da aber weiterhin beim AM4 Sockel.

Ok und Nvidia bringt ja auch bald die neue 3000 Serie raus hoffentlich. Sollte ich noch warten bis der i7 10700k rauskommt ? Ich brauche einfach nur Gaming Leistung ich mach sonst nix eigentlich .
 
Wenn du es jetzt brauchst und unbedingt Intel nehmen willst, dann jetzt, wenn du noch ein halbes Jahr warten kannst, dann in nem halben Jahr.
Dir sollte halt nur klar sein, das Intel für den Sockel 1151v2 nichts mehr neues raus bringen wird, der Sockel ist kurz vorm sterben. AMD hätte halt aktuell das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

Du musst dir halt selbst die Frage beantworten, ob du es jetzt brauchst oder warten kannst und erst im Herbst kaufen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?