PC-Boxen: nur Eine funktioniert

New member
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin in diesem Topic hier überhaupt richtig mit meiner Frage ^^'
Also:

Seit einigen Wochen hatte ich das Problem, dass an meinem PC nurnoch aus einer der beiden Boxen Sound ertönt. Dabei ist es egal ob
beim Gaming, bei MP3s oder bei YouTube-Videos etc. Da via Kopfhörer der Sound einwandfrei stereo war, dachte ich natürlich, es liegt an
den Boxen. Also vor kurzem neue Boxen geleistet.

Nun ist bei den neuen Boxen aber wieder das selbe Problem.
Die Box die direkt mit dem PC verbunden ist funktioniert einwandfrei, die andere macht dauerhaft Urlaub.

Ich habe mehrere Eingänge ausprobiert, die Balance stimmt auch und auch die Audio-Treiber sind aktuell. Und da es bei den Kopfhörern ja
einwandfrei funktioniert, denke ich auch nicht dass es an der Soundkarte liegt.
Das Internet war leider auch nicht sonderlich hilfreich, alle Tipps die ich dort gefunden habe als Antworten auf ähnliche Probleme wie 'Balance
prüfen, gucken ob der Stecker richtig drin ist, Kopfhörer ausprobieren' etc. bin ich schon durchgegangen.

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

Liebe Grüße
Britta
 
hast du vorn am Gehäuse Audio Anschlüsse? wenn ja die mal getestet, nicht das einfach nur deine buchse ein Problem hat
 
Ja, habe ich schon ausprobiert, die verschiedenen Buchsen. Auch die frontale wo die Kopfhörer ohne Probleme funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?