Pc bootet nicht

McLinzwels

New member
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zusammen gebaut Windows draufgespielt und alles hat funktioniert. Am nächsten Morgen dann bootet der PC nicht mehr und blieb im Logo des Mainboards hängen. Nach erneuter Windows Installation funktionierte es wieder ohne Probleme. Jetzt heute morgen wieder das selbe Problem das er nicht bootet.

Technische Details
  • Prozessor (CPU): …rayzen 7
  • Arbeitsspeicher (RAM): … Kingston fury beast 16gb
  • Mainboard: …MPG B550 Gaming Plus
  • Netzteil: …AGS850
  • Gehäuse: …MSi
  • Grafikkarte: …rtx 1050 ti
  • HDD / SSD: … Western Digital WD Blue 3D NAND Internal SSD 1tb und hdd 3tb
IMG_20211231_092013.jpg
16409608004757222106589318174353.jpg
Starten ohne logo
IMG_20211231_143727.jpg
Und danach blackscreen
 

Xandros

Active member
Was hängt da genau per USB an der Maschine?
4 Tastaturen und 2 Mäuse (wie es auf dem Bild angezeigt wird) ist wohl ein wenig extrem. Und zur Suche nach Fehlerquellen auch nicht gerade förderlich. Alles trennen, was nicht zwingend gebraucht wird.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?