Pc bootet nicht !!

New member
Hallo ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft.
Da ich schon öfter einen of zusammengebaut habe und noch nie was schief gegangen ist habe ich gedacht ich kriege das gut hin.
Jetzt ist jedoch das Problem das ich meinen pc aufgebaut hab und er nicht bootet.
Ich komme in die bios habe 3 Festplatten 500gb ssd (mit Windows) 1tb hdd und noch eine ssd.
Ich habe schon versucht die boot reinfolge zu ändern jedoch vergeblich.
Wenn ich die 500gb ssd starte startet asus nur an dem Punkt wo Windows starten sollte wird der Bildschirm schwarz und oben links in der Ecke blinkt ein _ .
Hoffe mir kann jemand helfen
 
und welche Hardware genau?
Welches Windows?
Wenn Windows im UEFI Modus installiert war, da in der Bootreihenfolge den Windows Bootmanager auswählen.

Sind die SSDs/HDDs wieder so angesteckt wie sie vorher waren? und werden die drei auch alle erkannt?
 
und welche Hardware genau?
Welches Windows?
Wenn Windows im UEFI Modus installiert war, da in der Bootreihenfolge den Windows Bootmanager auswählen.

Sind die SSDs/HDDs wieder so angesteckt wie sie vorher waren? und werden die drei auch alle erkannt?
Win 10
Alle werden erkannt
Bootreibfolge ausprobiert das heißt ssd mit Windows gestartet
 
und welche Hardware genau?
Welches Windows?
Wenn Windows im UEFI Modus installiert war, da in der Bootreihenfolge den Windows Bootmanager auswählen.

Sind die SSDs/HDDs wieder so angesteckt wie sie vorher waren? und werden die drei auch alle erkannt?
Hardware älteres asus mainboard
500gb Samsung Evo
SanDisk Ssd
Toshiba 1tb hdd

Msi gtx 950
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?