Pc bootet nicht (HP Z 420, win7pro)

New member
(Gelöst)
Ich habe meinen PC ausgeschaltet, ganz normal wie immer und in der Zwischenzeit weder Hardware geändert noch Software installiert. Beim nächsten Hochfahren hat mein PC dann nicht mehr gebootet und der HP Startbildschirm taucht auf. Selbst wenn ich dann esc drücke wird das Startmenü nicht aufgerufen.
Habe versucht die bios Batterie zu wechseln, ohne Erfolg.
Xeon E5 Prozessor, NVIDIA GTX 1050ti graka, 24gb RAM
Bild vom Startbildschirm im anhangAnhang anzeigen 17361
 
Zuletzt bearbeitet:
try mal austecken anschalten (3-5 sek. halten) anstecken und hochfahren

aeg (auschalten einschalten gehtschon XD)
gib bescheid falls nicht geht
 
Update: habe beim aufmachen bemerkt dass das kühlelement auf meinem Prozessor total heiss ist. Lüfter gehen alle, Wasserkühlung läuft, könnte also die wärmeleitpaste beschädigt sein?
Edit
Update2: Nein, lag nicht daran, erneuert, selbes Problem. Ich habe mal aus Neugier beide Festplatten und die graka abgesteckt und der selbe fehlerscreen kam, ist also wahrscheinlich dass es schon einen Fehler gibt bevor eines dieser Bauteile überhaupt im bootvorgang genutzt wird. Bin langsam so ziemlich mit meinem Latein am Ende 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiui wenigstens irgendwer XD

ne wenn du willst kann ich dir (ist zwar dumm aber egal) meine nummer geben dann müssen wir hier nicht so spammen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?