Pc bleibt im spiel hängen(vermutlich GraKa)

Armani7

New member
hallo leute

seit donnerstag habe ich eine neues grafikkarte die hd 6950 von msi .

Das problem ist wenn ich battlefield bad company 2 oder vietnam spiele bleibt der rechner nach ca 30 bis 45 min hängen und nicht nur 1 oder 2mal, sonder jedes mal ist es passiert ich muss dan den pc neu starten...

Ich glaube das liegt an graka, weil früher ist es nie passirt mit meiner hd 4350..



ich biitte um hilfe

x6 1090t cpu
6gb ram
650watt seasonic gold

danke
__________________
 

Game-Boy^^

New member
Ja, die Temperatur auf jedenfall checken! (wie ClisClis meinte)

NT würde ich sagen kann es nicht sein, da 650W MEHR als ausreichend sind und sie ja um die 45 Problemlos läuft....

Hast du schon die Treiber gecheckt? Die von der CD reichen zwar oft damit die GraKa läuft, doch wenn die nicht auf dem neusten Stand sind kann so was vorkommen.... (Erfahrungsgemäß) Also einfach mal gucken ob da alles vorhanden und auf dem neusten Stand ist (Wenn du das ned eh schon getan hast^^)

Check die drei Sachen mal durch, wenn das Problem dann immer noch auftritt, nun ja, dann muss dem doch mehr Aufmerksamkeit gewährt werden ;)

MfG

@ Armani7:

Nicht vergessen eine Rückmeldung zu geben, was es war^^ ist immer gut sowas zu wissen :D
 

Armani7

New member
so leute hab wieder heute gespielt ,und wieder ist der pc hängen geblieben ,laut afterburner (temps IM SPIEL ANZEIGEN LASEEN) waren die temptraturen 80 bis 81 grad


danke
 

VfB-Joey

New member
würde die graka zurückgeben und mir ne gtx 570 von gigabyte holen die oc version mit denn 3 lüftern da du ja schon das zweitemal probleme mit dieser karte hast
 

Armani7

New member
furmark habe ich 10 laufenlassen ,hat nicht über 90 grad geschafft

und treiberhab ich auch neu geladen über driver genius hat auch ned geholfen,

das mit netztteil schließe ich aus ,weil ich hatte letzte woche die gleich grafikkarte die ich wegen temp problemen zurück schicken musste ..und die ist nie hängen geblieben.


danke
 
X
Keine passende Antwort gefunden?