PC bleibt hängen beim Zocken (Spec list vorhanden)

Darkichigo

New member
Hallo,

habe aktuell Probleme, dass beim zocken der PC einfach ausgeht... ist mir Bei Star Citizen und bei Ghost Recon Breakpoint passiert. Eine zeit lang läuft auch ohne probleme, aber irgendwann schaltet der PC einfach aus! Bildschirm wird schwarz und der ton geht noch für Ca. 5 sekunden bis er dann verzerrt

Folgende Komponenten sind vorhanden:

intel Core i5-11600K, 6x 3.90GHz
16GB DDR4-3000 | Corsair Vengeance
ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC White Edition
MSI MPG Z490 Gaming Plus, S. 1200
Enermax AquaFusion 120
750 Watt 80 PLUS GOLD | Gigabyte P750GM
1TB | Crucial P1

Habe es mit ner niedrigeren auslastung der Graka versucht (Die GHz runtergedrückt), aber es passiert weiterhin. Irgendwer eine Lösung Parat? Würde mich freuen, denn es ist ja wochenende :'D

Vielen Dank!

EDIT: Nvidia Treiber Version 466.47, Treiber hab ich auch mal neu installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten