PC Bildschirmfehler nach Neuaufsetzen

New member
Moin!

Habe heute meinen PC neu aufgesetzt, direkt GPU Treiber installiert, soweit so gut.

Jetzt habe ich einerseits das Problem, dass mir mein Fernseher, den ich als Bildschirm benutze, nicht als Audioquelle angezeigt wird, Windows meint er wäre "nicht angeschlossen", obwohl ich über das gleiche HDMI Kabel das Bild empfange.

Außerdem habe ich beim Scrollen auf z.B. Internetseiten einen Effekt, der die Inhalte leicht verschwimmen lässt. Meist tritt das in der Mitte des Bildschirmes auf. Dazu kommt noch das Fenster einen weißen Schweif hinterlassen, wenn ich sie bewege.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Fehlen mir irgendwelche Treiber?

Betriebssystem ist Windows 7, GPU ist eine AMD Radeon HD 7950
 
Sind gefühlt auch erstmal alle 300 updates gemacht worden, nach der neu installation?
Danach den Grafik Treiber neu laden und installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?