PC Aufrüsten max 600 Eu.

New member
Hallo Leute,

ich möchte meinen PC nach einigen Jahren gerne mit neuer Hardware aufrüsten.
Der PC wird eigentlich nur zum Gamen verwendet und da ich leider keine Ahnung habe worauf ich achten muss erhoffe ich mir durch diesen Post einige Ratschläge. Um meinen Geldbeutel nicht übermässig zu strapazieren sollte der Gesamtpreis mein Budget von max. 600 Euro nicht überschreiten.
Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, welche Teile ich von meiner alten Hardware noch benutzen kann mache ich einfach eine Aufstellung meiner PC Komponenten.

Gehäuse: LANCool Model PC-K6
Netzteil: BE QUIET Dark POWER Pro / BQT P7 Pro-450W
Mainbord: GIGABYTE EP45-UD3R
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz 3.80GHz
Grafikkarte: XFX GeForce 9800GTX
Arbeitsspeicher: 2x GSkill DDR2_1000 PC2-8000 2GB
Festplatte: WDC WD 10EAVS-00D7B1 ATA Device / 1TB
Laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7203S ATA Device

Windows 7 Home Premium 64bit vorhanden.

Wie man sieht... ein bisschen alt. Kann ich Gehäuse, Netzteil, Platte und Laufwerk behalten ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im Vorraus.
 
Willkommen bei PCM. :)

Kann ich Gehäuse, Netzteil, Platte und Laufwerk behalten ?
Ja, kannst Du.
Dazu packst Du z.B. diese neuen Komponenten...

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 559,99€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und Caseking (3,99€ Versand).

... und erhältst ein starkes System, mit dem sich alle aktuellen Games auf meist höchsten Settings zocken lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?