Pc Aufrüsten, kann mir da jemand helfen?

New member
Guten tag liebe Community,
ich habe vor meinen etwas veralteten pc aufzurüsten, mein kleines problem ist, dass ich keine Ahnung habe welche Komponenten ich für aktuelle Spiele brauche.
Außerdem wäre es interessant ob es sich überhaubt noch lohnt ihn aufzurüsten oder ob ich doch direkt einen komplett neuen kaufen sollte, da ich abundzu schon einen bluescreen bekomme.

Meine Hardware:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz
Mainboard: MSI G41M-P25 (MS-7592)
Memory: DDR3 8GB Dual Core
SPD: DDR3 4096 Mbytes PC3-10700 (667 MHz)
Grafik: Radeon hd 6850
Netzteil müsste ein 500Watt sein
und nur eine 125GB Festplatte

Jetzt wäre interessant was ich verändern müsste, oder gar alles.. und was für eine Hardware ihr mir empfehlen würdet für mittlere bis hohe grafikeinstellungen und 50fps bei Bf4;)
 
Zuerst einmal willkommen hier im Forum ! :)

In diesem Fall wäre ein kompletter Wechsel der Plattform anzuraten. Maximal wäre ein Q9550/9650 drin, falls das Board diese überhaupt noch unterstützt und auch das würde bei der CPU-Leistung keinen wesentlichen Vorteil bringen.

Das Budget wäre dann noch gut zu wissen.
Am besten erstellst du im Beratungsforum einen neuen Thread mit den genauen Angaben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?