(PC) Alle Spiele haben auf einmal low fps, obwohl guter Hardware. Warum?? Hilfe!

New member
Guten Tag,

Mein PC hat in jedem Spiel niedrige FPS trotz guter Hardware und oder niedrigen Einstellungen, außerdem läuft er generell etwas komischer, also hat an sich nur kleine Problemchen wie längere ladezeiten!
Beispielhafte Spiele: (CSGO, Fifa 17, Dungeon Defenders II,)
z.B. in CS ist es in der Lobby immer auf ca. 60 fps, aber wenn ich eine lobby jojne, stürtz es direkt auf stabile 20 fps.
PC Informationen:

-Intel Core i5-4440 CPU @ 3.10GHz
-RAM: 8GB (7.89 vwb.)
-Typ: 64 Bit
Windows 10 (Version:1607)
NVIDIA Grafikkarte

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen. War auf einer Lan Party, doch Zuhause war alles noch in ordnung. Nur nachdem ich alles auf der Lan Party aufgebaut hatte, war das Problem schon da.
Die NVIDIA Systemsteuerung kann ich nicht öffnen, dort steht: "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist."
Ich kann aber allerdings die GeForce Experience App öffnen und habe auch schon den neusten Treiber (382.33) installiert,leider ohne änderungen.
Mein Computer ist außerdem auch sehr staubig von innen. Maus, Tastatur, Kopfhörer funktionieren wie immer.
Die Temperatur des PCs ist angemessen (zwischen 30-40 Grad °C)

Vielen Dank für eure Hilfe, ist sehr wichtig!! :)
 
Sitzen alle Kontakte noch?

Dass sich Verbindungen (Grafikkarte / Stromversorgungen / Arbeitsspeicher) beim Transport zu einer LAN bzw. auf dem Rückweg lösen ist eigentlich ein Klassiker unter den LAN-Problemen.

Schau mal nach ob alle Stecker und Steckverbindungen noch einwandfrei sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?