PC ALARMANLAGE

Ne aber mhhm die Idee finde ich nur für Lans geignet aber eigentlich ist das in meine Augen schwachsinn ^^

Enthalten sollte das wenn du das vorhast, Eine Visuelle Anzeige, einen Tongeber, Schlüsselschalter oder öhnlichem zum ein und ausschalten der Alarmanlage.

MfG Brati
 
nur ist sowas trozdem sinnlos, es sei denn du steuerst mit deinem PC eine Hausalarmanlage...
 
Erazor schrieb:
Oder ein riesiges Horn^^, wer dort nebensitzt stirbt ;)

Hehe. Naja, was sollte man damit bezweckenß Wer in mei nHauskommt ,wird auch mein PC klauen können.

Ich würd da lieber ein Zahlenschloss davor machen ,das hat geiels Flair. Würd das gehen?


Compiler
 
klar, warum nicht?
Könntest auch nen Rottweiler oder ähnliches davorsetzen und nicht füttern :p
 
rofl oder direkt die bundeswehr draufansetzen wer meinen tower klaut stirbt oder sonen mechanismus das sobald ein unbefugter das case berührt der ne pfanne in die eier bekommt omg....
 
Mal zurück zur realität:
Wenn ich meinen PC vernünftig sichern will, dann baue ich an die Front ein Elektrisches schloss ein, welches man duch Fingerabdruck oder Zahlen-combo öffnen kann.

Das hat stil und ist auch nicht so teuer.

MfG Erazor.
 
Ich hatte zwischenzeitlich mal Vor das ganze damit zu sichern aber ich kahm auf 140€Das war mir zu teuer. Ich habe jetzt für 1,50€ ein Schlüsselschalter verwendet, so kricht auch keiner ohne den Schlüssel meinen PC an :)

PS: Die Schlösser und Bolzen Tausche ich ich demnächst auch aus

MfG Brati
 
ok offenbar haben daran nicht viele leute interesse :)


aber denkt mal an die gesichter der "diebe" wenn es auf einmal sehr laut wird auf der lan .........

zudem ist es besser wenn so was nicht gerade sichtbar ist .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?