PC-Absturz bei Videowiedergabe

New member
Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon oft anderswo gestellt wurde, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden, die funktioniert hat.
Ich habe seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich ein Video wiedergebe, egal ob Stream oder auf der Festplatte gespeichertes Video.
Der Bildschirm wird schwarz und der Ton wird zu einem durchgängigen nervigen dröhnenden Ton.
Es hilft dann nur manuelles Aus- und wieder Einschalten.
Was ich bereits versucht habe:
Grafikkartentreiber aktualisiert
Flash Player deinstalliert und aktuellste Version installiert
Java deinstalliert und aktuellste Version installiert
PC-Inneres von Staub befreit
Codec Pack heruntergeladen (wobei alle Dateien normale MP4-Dateien mit Standard Video- und Audiocodec sind)
Hardwarebeschleunigung im Flashplayer deaktiviert
Meine Grafikkarte ist eine 4GB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) (3 große Lüfter).
Spiele wie Witcher 3 oder Fallout 4 kann ich den ganzen Tag auf höchsten Grafikeinstellungen laufen lassen, ohne dass etwas passiert.
Ich versuche Probleme meiste selbst zu lösen, habe aber keine Ideen mehr und würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?