Paules PC Forum

Hallo tuentilein,

Zuerst Mal mit schreibe in einem Forum immer deutlich und verständlich.

Und zu deinem Problem, wenn dein Account gesperrt wurde dann kontaktiere dich bitte den Support, den die Community kann hier auch nicht helfen.

Liebe Grüße
 
praktisch auch.
Einzige Alternative -> man schickt eine analoge Mail (auch Brief genannt) an den Betreiber. Dauert halt ein paar Tage länger. 🤣
 
Nicht nötig! Melde ich einfach mit einem neuen Nick und einer anderen Adresse an. Das geht dort ganz einfach!

2021-12-28 19_21_38-Abstimmung für den XProfan-4-k-Wettberwerb 2021 - Wettbewerb 2021 - Paules...png
Wenn du in deinen Beiträgen keinen kommerziellen Link, auch nicht in deinem Profil, setzt, dürftest du problemlos bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nötig! Melde ich einfach mit einem neuen Nick und einer anderen Adresse an.
aha.
Wenn der Betreiber einen Account gesperrt hat, dann hat er dafür einen Grund.
Den sollte man klären.
Die Sperrung ist gleichbedeutend mit einem Hausverbot. Eine Neuanmeldung heisst, dass man sich über das Hausverbot hinwegsetzt. Wird die Neuanmeldung dem gesperrten Account zugeordnet (was durchaus möglich ist!), führt das unmittelbar zu einer erneuten Sperre.
Sein Hausrecht kann der Betreiber im Extremfall auch gerichtlich durchsetzen.

Den TO wird das allerdings kaum interessieren. Die Frage war von Ende Juli 2020 und seitdem keine weitere Rückmeldung hierzu.
 
Natürlich wird der Betreiber auch hier seinen Grund gehabt haben, als er sperrte. In der Regel ist es dort so, dass eine Sperrung meist erfolgt, wenn ersichtlich ist, dass der "Neuling" sich als Spammer zeigt und kommerzielle Absichten hat. Ich weiß das, da ich dort jahrelang in Funktion tätig war und gesperrte Leute eine 2. Chance bekamen, auch wenn sie von der Mannschaft erkannt wurden, sich aber reuig zeigten. Deshalb # 8.
Jedes Forum hat da andere Gepflogenheiten.
 
normalerweise sperren die moderatoren.
da gibts solche und solche.
vor etwa 2 wochen habe ich in einem fernsehforum "df hetzt immer gegen vodafon" geschrieben-zack, 3 monate sperre.
das liegt einzig und alleine an dem moderator, der meine schreibe sowieso nicht mag.
war eine rein persönliche entscheidung, dieses "moderators" um mir eins rein zu würgen.
war bereits das 2. mal.
ich hab den betreiber des forums angeschrieben, kam nicht mal eine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann deine Behauptung nicht widerlegen, glaube das aber nicht. Ohne Rücksprache geht das nicht! Das sage ich, als ehemaliger Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaupten kann man viel, ohne den Beweis zu führen. Dann zeige mir mal das Forum. Ich denke, dass du da blubberst und faselst! Eine Sperrung geschieht immer in Absprache. Kein Moderator entscheidet allein. Verkaufe die Leute nicht für dumm, basta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaupten kann man viel, ohne den Beweis zu führen. Dann zeige mir mal das Forum. Ich denke, dass du da blubberst und faselst! Eine Sperrung geschieht immer in Absprache. Kein Moderator entscheidet allein. Verkaufe die Leute nicht für dumm, basta!
bist ja ein ganz ein schlauer.
hast deine weisheiten wohl mit dem löffel gefressen.
wie gesagt, du weisst nicht mal um welches forum es geht, als laber nicht so altklug und superschlau durch die gegend.
 
Nun streitet euch nicht, sonst mach ich hier zu.
Der Thread ist eh über ein Jahr alt und dem TE interessiert das ganze jetzt auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?