pixelflat
Super-Moderator
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Path of Exile is a free online-only action role-playing game set in the dark fantasy world of Wraeclast. It is currently under development by Grinding Gear Games in New Zealand. New players are being added continuously to the Closed Beta Test.
Game Features
- Completely free to download and play
- A persistent online world capable of supporting hundreds of thousands of players
- A dark and gritty game world rendered from a fixed 3D perspective
- Battle dozens of foes across a variety of unique areas
- Randomly generated levels and items for extreme replayability
- Online ranking and ladders for every game mode
- Visceral combat with dozens of combinable skills
- Battle in PVP tournaments for worldwide recognition
Das Spiel erinnert stark an Diablo 2 und wird von einigen als die D3 Alternative beworben. Ich hab mir sogar das Earyl Access Pack gekauft (momentan ist Closed Beta) und bisher keinen Euro bereut. Die Entwickler sind zB sehr häufig auf
unterwegs und patchen Vorschläge innerhalb weniger Stunden direkt ins Spiel. Unter anderem Notch (von Minecraft) hat einen seltenen Bogen designt, der im letzten Patch dazu kam. Die Entwickler betonen auch, dass es im Ingame-Shop nur kosmetische Gegenstände geben wird.Die Open Beta ist noch nicht angekündigt, soll aber gegen Ende des Jahres kommen. Momentan gibt es zwei Akte und ein dritter soll demnächst folgen. Die kann man auf 4 Schwierigkeitsstufen durch spielen und kann dann
machen.Den Thread habe ich erstellt weil am Wochenende wieder ein "Public Stress Test" läuft. Das heißt, jeder kann es ohne Key spielen (obwohls evtl. ziemliche Lags geben wird). Vielleicht schaut sichs ja der eine oder andere mal an...
Zuletzt bearbeitet: