Passwort eingeben funktioniert nicht

Member
Hallo zusammen,

ich wollte mich gestern an meinen PC setzten aufeinander habe ich gemerkt das ich mein Passwort nicht eingeben kann es geht nicht ich drücke auf die Zahlen aber nichts reagiert. Es gibt ja die Funktion und rechts das man sein PC Neustarten kann trotzdem ging es dannach auch nicht ich dachte mir nichts dabei heute will ich wieder an meinen PC und es geht wieder nicht. Ich muss auf Passwort vergessen drücken dann wieder aufs X und dann kann ich mein Passwort eingeben. Weiß vielleicht einer von euch wieso das so ist und kann mir Helfen.
Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • CF5CE22E-C252-44A5-A256-FFC268C14EDC.jpeg
    CF5CE22E-C252-44A5-A256-FFC268C14EDC.jpeg
    640,4 KB · Aufrufe: 126

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?