Passt EK Waterblock Supreme auf LGA 1156?

Saja

Member
Der Titel sagt's schon. Hab eben ein P55 Mobo bestellt. Nur ich weiß nicht ob der Kühler drauf passt. Hab eine extra Mountingplate gefunden bei aber brauch ich die überhaupt? Weil s775 kann der auch von haus aus.

Gruß Saja

Wahrscheinlich wirst du sie brauchen, aber probier es lieber zuerst aus bevor du es bestellst. Sind die Abstände beim 1156 gleich wie bei 1366?

also ich hab den gleichen cpu kühler und ich hoffe das er passt^^ ek hat auf ihrer webseite extra geschrieben, dass der ek supreme sockel 1156 support hat diese woche kommt meins zeugs dann kann ichs sagen obs passt oder net

Naja mein Problem ist ich hab den Kühler schon ca 1 1/2 Jahre im Einsatz von daher hab ich die Platte, die damals noch nicht mit ausgeliefert worden ist, nicht. Aber prinzipiell sollte eigentlich mit dem Universalhalter fast alles passen.
Für welches Board hast du dich entschieden Zitrone.Saft?

Hat das nun schon jemand getestet ob der Kühler passt? Oder wird noch eine Ausgleichsplatte, oder was auch immer, benötigt?

mein board hab ich da und kühler nur kein case kann heute mittag aber den kühler draufmachen und schaun obs passt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

bzw ich machs jetz eben

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sodala 😉 passt, hier paar bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh Super,
vielen Dank für die Antwort und die schönen Bilder. Der macht sich jedenfalls sehr gut auf deinem Mainboard.
Warte leider noch auf Board & Speicher das kommt erst in ein paar Tagen.

morgen kommt endlich mein case mal wieder^^(ereste hatte transportschaden) dann gehts los 🙂 freu mich schon
bilder gibts natürlich auch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten