passt das alles ?

The_one1990

New member
Zuletzt bearbeitet:
da past garnix ^^
die sets sind kacke und haben keine gute eistung stell dir lieber was zusamm am besten bei aquatuning.de die sind toll und schnell.....

pumpe: liang dcc mit aufsatz am besten ultra
cpu kühler: EK Supreme
Graka auch den 8800 von EK
agb ist igal kannst nehm was am besten bei dir rein past ob neh tube oder nen bay für den schacht.
Radiator: sollte wenn cpu und graka drin sind auf jedenfall nen 360er rein oder nen 240er und nen 120er sonst bringt die wakü nicht die gewünschte leistung.... der radiator sollte nen Black Ice extreme lite seien... die sind sehr gut!

preislich kommste da auf sicher rund 300€ vieleicht auch etwas mehr aber dann haste neh feine wakü und must dich nicht im nachhinein bereuen die ist was fürs leben 😀.

mfg alflife

sry ich habe davon keine ahnung ( ich lehrnen noch )
könnt ihr/du
mir eins zusammen stehlen wäre supper lieb
mein system sool sehr gekühlt werden (hüchste ansürüche) einer wasser kühlung ^^
ich würde 380€ ausgeben
thx im voraus

den kann er aus dem garten hollen ^^ neh ist richtig da solltest entweder PUR schlauch nehm oder innovatec spezialschlauch ist auch gut sollten zirka 5 meter sein...

mfg alflife

wenn schon den schon!
dann kann er auch die ultra nehm wenn er 380€ dafür her geben will dann hat er auch gute reserven wenn noch merh dazu kommt.

pvc ist nicht gut die werden milchig pur sind hard aber die kriegste auch alle gut gebogen im schlimmsten fall muste die vieleicht mit dem föhn warm machen und in vorm bringen....

also weis garnicht was ihr da habt man muss nur wissen wie und schauen was er da alles gekühlt haben will dann sieht man daran schon das er evtl später das ein oder andere ranhängen will....

mfg alflife

dann hab ich ganz schön asseligen PUR schlauch wenn ich den mehr also 60° bieg knickt der schon und ist im ar... halt kaputt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten