passendes Mainboard für Intel core duo2 6750

New member
hallo
ich habe vor zwei Tagen ein geakuft und muss ich dafür ein passendes Mainboard kaufen.
Ich kann ca 80-90 euro dafür bezahlen.

CPU : Intel core duo2 6750

Kann jemand mir was empfehlen?

danke
 
erst mal danke für deine antwort
aber ich habe noch einpaar Fragen.
Also ich habe auch über dieses Mainboard immer possitive Meinungen gelesen.
Aber wie ich im Foto gesehen habe, hat dieses mainboard nur ein IDE eingang.Denn ich habe zwei DVD laufwerken und einmal floppy.Ich weiss es nicht ob die hier passen.
Und letzte Frage!!!
Falls ich dieses Main. kaufe,was würdes du mir als Ram empfehlen?
2 mal 1Gb PC6400 CL 5 (was denkst du?)
 
jou.
also das mit den laufwerken passt, denn du kannst an jeden IDE stecker 2 geräte anstecken, und ein floppy stecker ist ja auch vorhanden.
naja, willst du mal übertakten? wenn nicht dann tun es die hier auch schon

ansonsten würd ich einen mit kühlkörper nehmen, zb den hier
 
hallo der Eismann

ich glaube ich kaufe jetz, was du mir empfohlen hast.
aber habe ich ein letzte Frage.
Ich habe nie Ram mit kühlerkörper benutzt.PAssen 4 Ram mit 4 kühlerkörper im mainboard oder passen nur 2 Ram mit kühlerkörper
Ich danke dir ganz herzlich
bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?