passende komponente

New member
hy, hoffe es ist das richtige forum:)
möchte mir meinen pc selber zusammenstellen, habe aber keine erfahrung damit.
könntet ihr mit vielleicht sagen ob die komponente zusammenpassen oder was unbedingt verändert gehört.
Budget ist nicht gerade groß, deshalb keine high-end komponente.

Gehäuse:


Netzteil:


Mainboard:

oder


Prozessor:


Prozessorkühler:


Grafikkarte:


Arbeitsspeicher:


Laufwerk:


Festplatte:


welches der beiden mainboard, oder ein ganz anderes?
Schonmal danke für hilfe:)
 
das erste mainboard wäre ein microATX board, das ist kleiner als das zweite, in dein gehäuse passen ATX und microATX rein.
wenn nimm lieber ein atx board, also das zweite.

festplatten sind im moment unheimlich teuer (überflutung in thailand), deswegen ist davon abzuraten im moment festplatten zu kaufen, die sollten im janurar bestimmt wieder billiger sein. die kosten ja zur zeit das doppelte was sie noch vor 3 monaten gekostet haben

auserdem hast du eine 2,5" festplatte rausgesucht, du brauchst aber 3,5" festplatten.

leider kann ich nicht ganz so viel zu der zusammenstellung sagen, damit kennen sich andere hier besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?