Partneschaft mit CTL-Best

Administrator
So Leute, wir haben jetzt seit heute offeziel eine Partnerschaft mit CTL-Best.

Dazu gehören und .

Ihre Homepage könnt ihr unter erreichen.

Schaut euch die Page an und votet 😀


Unter anderem haben wir unseres Forum mit ihrem Fussioniert und auch auf PCMasters.de machen wir viele Projekte zusammen.


Ich hoffe euch gefällt CTL_Best und ihr besucht die Page auch ab und zu :]


Ich wünsche euch alle Herzlich Willkommen.



Compiler
 
Ja,
Ich freue mich dass es Geklappt hat und alles Funktioniert! Wir werden unser bestes geben und hier viele tolle Projekte zusammen mit PcMasters, auf die Beine stellen! auf gutes gelingen!
 
@abwesend...
habe euren review wegen dem Zalman Heatpipe GPU kühler gelesen und eine Frage:
habt ihr tests gemacht, was die Kühlleistung und somit die Übertaktungsfähigkeit angeht?
Ich würde gerne wissen, ob der mit dem Zalman besser oder schlechter aber dafür leiser kühlt...
 
Ich kann nur soviel sagen: Es gibt 2 Betriebe wie du den OP-1 ( Heatpipelüfter ) betreiben kannst: +5V und +12V.
Mit +5V reicht es wunderbar für Dektopanwendungen und Grafisch nicht Anspuchsvolle Spiele, jedoch bekam ich nach ca. 2 Std. Far Cry mit 1280er Auflösung und Full Details leichte Grafikfehler, und der Sockel war so heiß dass mann mit der Hand nicht drauffassen konnte. Die lautstärke ist kaum hörbar. Deshalb läuft meine nun mit Standartmässig +12V. Dies ist, was die Kühlung angeht ausreichend! Dafür nicht leiser als der Standartlüfter ( also fast unerträglich ). Ich werde aber bald ein Neues Elektro-Tutorial schreiben in der ich Beide Optionen auf einen Schalter bringe. Heißt: Wenn ich Normale sachen mache z.B. im Netz surfen usw. soll sie mit +5V laufen und nur bei Spielen mit 12V.
Zum übertakten würde ich dir aber zu etwas anderem raten, Sprich, WK oder ein seperater VGA kühler der es in sich hat! 😀
 
also ich hatte bis vor kurzem ne 9500 non pro, die ich extrem übertaktet hatte... die lief mit nem Arctic VGA silencer... der war perfekt...
kaum heiss... extrem leise... also genau das richtige zum oc'n...

das problem ist, dass ich jetzt auf nVidia fahre und da gibts kaum was ordentliches...
ausser der heatpipe von thermaltake...
und der standard-lüfter der fx 5900 die ich drin hab, ist besch***en...
 
Wünsche alles Gute bei der Zusammenarbeit, Scheint ja gut zu laufen oder?
Erklärt doch mal was ihr derzeit so macht usw!

GreeTz, 😀
 
Sodale 🙂

Schön mal wieder hier zu sein und vorallem auch wieder die Nötige Zeit dfür zu haben!
Bei mir ist es die Letzten Wochen... Monate Drunter und Drüber gegangen,
Da dies nun, Gott sei dank, rum ist und ich wieder einen Geregelten Tagesablauf habe kann es jetzt wieder voll los gehen und mit frischem Elan und Tatendrang an neue, bestehende Projekte gegangen gewerden! Ist nur die Info das es jetzt endlich weitergeht! 😀

Freu mich schon wieder auf den Konntakt mit den Usern die ich zum Teil vermisst hab!

Ihr habt mich wieder 😱 😀 🙂
 
Juhu.
Er ist wieder da 🙂
Darf ich wissen,w as passiert ist?
Geht auch ünber ICQ, IRC oder PM 😉


Greetz Black Nova
 
Endlich ist der Abwesend "anwesend" *wortspiel..lol*

Ich freu mich dich weider zu sehen, hoffe ist wieder alles gut.



Also weietr gehts.



Compiler
 
Leute ich hoffe ihr erinnert euch noach an unser Partnerschaft ( auch Forum )!

Bin ein bissele verärgert das mann im Forum nirgen mehr CTL-Best lesen kann!
 
Sorry Abwesend,

das ist ein FLüchtigkeitsfehler gewesen .... Wir haben ja es ja auf neuem Server nstalleirt und dann Backup gemacht.. so ist beim Instalaltionsstandard geblieben.

Danke für den Hinweis, du kennst uns, wir würden so was nciht abziehen 😀


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten