Partitionen wiederherstellen-Testdisk

New member
Guten Tag zusammen,
Meine HDD hatte sich vor geraumer Zeit verabschiedet, vermutlich weil ich den Netzstecker unbewusst rauszog.
Nun lag diese im RAW-Format vor und hat 931GB von 931GB frei. Ich habe bereits versucht durch verschiedene Foren und Testdisk meine Daten zu retten, da ich sie sonst formatieren müsste. Allerdings bin ich an einer Stelle angelangt bei der ich nicht weiter weiß. Die HDD wird nicht mehr als RAW angezeigt sondern als nicht zugeordnet, nachdem ich dachte ich hätte durch Testdisk alles behoben und wollte dieser nun ein Volume zuordnen, was allerdings nicht möglich ist, da wohl zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß selbst nicht ob dieser Schritt der richtige war oder ob ich mich übereilte. Testdisk fand meine verlorene Partition, bei der es sich um "E" handelt.
Ich werde im Anhang verschieden Bilder einfügen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • FAT !.PNG
    FAT !.PNG
    13,7 KB · Aufrufe: 151
  • quick search.PNG
    quick search.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 156
  • testdisk ad.PNG
    testdisk ad.PNG
    10 KB · Aufrufe: 155
  • Testdisk Advanced.PNG
    Testdisk Advanced.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 157

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?