Partition C sperren

New member
guten tag
ich habe mir eine ssd gekauft 120gb corsair force gt
nun wolte ich mein win 7 home premium auf di ssd packen
also hab ich die ssd in 2 partitionen zerteilt
ales tip top so weit
aber nun das problem
wen ich programme auf die partition E speichere speichert es automatisch alles auch auf das C kann man die Partition C speichern damit man nicht darauf zu greifen kann und dort nur das betribssystem drauf ist ?

danke für die antwort
mfg
 
Wenn Du die Programme auf D speicherst, werden sie, Ihre EXE-Dateien, die Inis und was sonst noch so dazu gehört, ziemlich sicher auch auf dem Laufwerk (der Partition) landen.
Das Bibliotheken, viel mehr ists meist wirklich nicht(!), als zukünftiger Windows-Bestandteil weiterhin auf dem Laufwerk C landen, ist ganz normal.
Alles Andere wär ja irgendwie auch nicht wirklich sinnvoll.
Man will ja sein BS schön für sich allein, und eben nicht auf verscheidenen Laufwerken verteilt haben.
Das sind aber in aller Regel auch nur wenige Kilobyte die da auf C landen, weshalb man keine Angst haben muß, daß hier der Speicherplatz mal ausgeht.
Jedenfalls nicht, wenn einigermaßen vernünftig partitioniert wurde.
 
nein mein probelm ist ich hab 40gb für bs gerechnet aber ich install z.b. cod4 auf E wen ich das gemacht hab kopierts das irgendwie direckt auf C und dan hab ich alles doppelt
gibts ne möglich keit das ich C sperren kann? das dort nur noch bs drauf ist?
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?