Partion D (Festplatte)

walex

Member
Hallo zusammen!
Meine Festplatte ist geteilt auf zwei Partionen,- Partion C (146 Gb) - Windows7 und Spiele , voll, hier habe ich Angst was zu machen, und
Partion D (321 Gb) hat folgendes:
Datendateisicherung - 18,5 Gb - Windowssicherung oder was??
Andere Dateien -2,6 Gb
Frei - 104,0 Gb
UND WAS IST DAS??? Systemabbild - 195,0 Gb!!!! 195,0 Gb!! Was ist das denn, Systemabbild?? Kann mir jemand sagen, Bitte, was ist Systemabbild?? Abbild von Partion C oder was???
Darf man das löschen einfach?? Fast 200 Gb Festplatte weg, für was??
Danke!
MfG
Habe vergessen noch, ich möchte zweite Festplatte anbauen, und ich kann das nur im banachbarte Einschub oder Schacht(?) zu erste Festplatte einstecken, weil in andere geht nicht wegen Grafikkarte, die ist einfach zu lang, meine Frage, wenn zwei Festplatte neben einandern, im benachbartten Schachten installiere, darf man so machen? Wegen Temperaturen?? Vorne gibt es ein Lüfter 120mm.
Wie kann man hir Bilder oder Bild anheften??
Entschuldigunen mir, Bitte, meine grammatische Fehler!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemabblid:

(War zu faul das is eigene Worte zufassen.)

Zu der Festplatte:
Wenn dein Gehäuse dir die Möglichkeit bietet zwei Festplatten nebeneinander zustecken (ohne zu quetschen :fresse🙂 anstatt untereinander dann wird das denk ich mal gehen.
Einfach mal mit dem Tool die Temps überwachen und schauen ob sich nachdem einbau was verändert. 😀
 
195gb

Hallo zusammen,
ich habe auch so eine 195 GB Datei.
Aber handelt es sich dabei um ein Systemabbild?
Und kann diese Datei gelöscht werden?
Wofür ist dann das Backup mit knapp 47 GB?
Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Ulli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten