Paralleport PCI LTP erweiterungskarte

New member
Hallo leutz

habe mir das oben beschrieben ding zugelegt!

Leider kann sichd as dumem ding net ansteuern!!! er zeigt mir LPT2 unter Systesteuerung an! aber weder mit LPT Port Testern noch sonst wie geht das ganze! kann einer mir weiterhelfen? bin voll am verzweifeln!

MfG
the freak Brati
 
Hallo,

eventuell etwas doofe frage. Aber hast du da schon was dran angeschloßen ? Un wozu brauchst du die Erweiterrung ?

Greetz BitNik
 
1. ja habe ich! egal was geht alles net!

2. wozu? z.b. meine CPU Auslastungsanzeige per 8 LEDs.

MfG
the freak Brati
 
Hi,

was willst du da nun noch mit machen? Für mich ist LTP tod und USB ist am dominieren und bringt viele Vorteile :banana:


Viele Grüße,
Bolef2k
 
ja^^ aber ich kann net an USB meine CPU Auslastungsanzeige anschließen.^^^^ daher brauchte ich die 2. Karte^^ und jetzt habe ich sie. aber ich krige sie net zum laufen. ARG^^

Oder weist du wie ich per USB das ganze ansteuern könnte?


Das sagt nen Tool:



MfG
the freak Brati
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?