Papst Multifan 4212 H

New member
So habe in einem alten Server den oben genannten Lüfter gefunden...habe ihn erstmal in meinen alten rechner am netzteil angeschlossen...habe aber das gefühl, dass der noch nicht auf voller leistung dreht...warum nicht?
wenn ich ihn am netzteil habe müsste er doch auf voller leistung sein...habe irgendwo gelsesen, dass der 3200rpm macht...

Wollte einfach mal nen starken lüfter in mein gehäuse bauen^^villt auch 2...
Mir is silent nicht wichtig!
Wollte mir erst nen Delte 120er holen, aber 30€ um ein bisschen rum zu scherzen, war mir dann doch zu teuer...
 
mir wurde bei alternate mal aus versehen ein anderer 120er lüfter geschickt, war laut wie sau aber hat ordentlich gepustet, war ein Noiseblocker UltraSilent SX2 (noiseblocker bei 30db...) schaufelt 126m³!
 
habe es hinbekommen...hab das rote Kabel vom Lüfter immer an das rote Kabel vom Molex stecker gemacht...naja habe dann gelesen, dass rot 5V macht und gelb 12^^...geht ganz schön ab der lüfter...naja hab ihn auf 7V laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?