Papierstau geht nicht weg

New member
Liebe Experten,

mein Drucker treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28W. Das Gerät meldet einen Papierstau. Es ist aber definitiv kein Papier eingeklemmt.

Erteile ich einen Druckauftrag, versucht er dreimal in kurzer Folge, ein Blatt einzuziehen. Das obere Blatt wird dann einen knappen Milimeter eingezogen, aber er kann es anscheinend nicht richtig greifen. Nach dem dritten Versuch kommt dann die Fehlermeldung Papierstau.

Schiebe ich die Blätter mit dem Finger etwas an, schafft er es, das Blatt einzuziehen und ordnungsgemäß bedruckt wieder auszuspucken. Es kann also gar kein Papier im Weg sein. Die Fehlermeldung blinkt aber weiter. Eine Dauerlösung ist das auch nicht, weil er durch den Druck manchmal mehrere Blätter auf einmal greift.

Ich habe das Gerät schon vom Netz genommen und nach ein paar Minuten wieder angeschlossen. Keine Verbesserung.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Olaf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?