Palit gtx780 defekt, reperatur?

GästeFrage

New member
Hallo,

ich habe über ebay kleinanzeige eine angeblich komplett funktionsfähige palit gtx780 jetstream 3gb gekauft. Sie kam einige tage später bei mir an, war auch in gutem zustand. dann wollte ich sie einbauen (habe auf erdung, etc. geachtet), bekomme aber kein vernünftiges bild hin. das sieht dann so aus: https://gyazo.com/448bf9d5c33b7372b49291d1cfb0787a

Ich habe schon versucht die neusten treiber via nvidia, geforce experience, palit cd und windows fehlermelder zu instalieren, hat aber nichts gebracht.

der verkäufer meinte die karte sei in ordnung und will sie nicht zurücknehmen..

abgesehen davon, dass ich in zukunft keine gebrauchten karten mehr bei ebay kleinanzeigen kaufe werde, kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll?

Kann man die Karte eventuell reparieren oder ist das unmöglich?


Lg Manu
 

opheltes

New member
Du kannst zuerst nochmal deine kompletten Treiber deinstallieren mit deiner alten und nochmal die Neue einbauen - damit er den normalen Standardtreiber benutzt. Wenn der Fehler immer noch auftritt, ist die Karte defekt.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?