Page fertig

New member
So, da sich KeK´s und ich uns bereit gestellt haben ne Homepage für den Clan zumachen, wollte ich sie hier mal vorstellen!

Also hier der LINK:

Habe kaum was gemacht da ich imemr so spät Schule aus habe!


NeoX

Bewertung wäre nett
 
Hi,

ich habe einmal die Page so vom Aussehen und Aufbau studiert.
Bugs:
Das Login-Fenster rechts zieht sich bei Opera voll über die halbe Pgae, was wohl nicht gedacht war.

Meinung/Verbesserungsvorshcläge.
Siht so an sich nice aus, aber das Menü links ist teilweise nicht lesbar, da der Verlauf zu sehr mit dem Background verschmilzt. Das würde ich ändern. Das CMS ist auch nicht übel. Mehr fällt mir nicht mehr auf.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
naja das CMS ist das bei Clans verbreitete WebSPELL(.org)! Ich finde es auch gut das mit dem Login mus wirkloch mal gefixed werden!
 
ich find die page nicht schlecht ...
aber selber hast du nichts designed oder?

weil du von cms redest ...
 
Wenn ich kurz was dazu sagen dürfte...
Die Page haben Neox und ich designt, geschreiben hab ich sie und angepasst!
ABER sie ist noch NICHT fertig! Wie gesagt in Opera und Internet Explorer ist es ein Desaster, dagegen muss ich noch was tun und der "Kunde" wollte auf einmal neue Grafiken haben...
Das wird alles noch gemacht.

Und wenn man von einem CMS redet kann man auch ein eigenes Design schreiben, das nennt sich Webspell Anpassung (weil es eben mit Webspell läuft.

///edit
Soooo das Browser Problem ist behoben also können auch Opera und IE User die Page richtig sehen, die neuen Grafiken sind in Entwicklung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?