P8Z77-V LX2

Superbus

New member
Moin Moin zusammen,

ich habe in meinem Bios die Möglichkeit, zwischen drei Leistungsmodi zu wählen: Stromsparend, Ausgeglichen und Leistung.

Das Problem ist nur, dass, egal was ich auswähle, beim nächsten Blick ins Bios wieder Stromsparend ausgewählt ist. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Anhänge

  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    841,2 KB · Aufrufe: 228
Mit F10 auch gespeichert?
Ansonsten mal ein BIOS Update auf die aktuellste Version machen.
Und wenn noch andere Dinge verstellt werden, mal die Knopfzellen Batterie auf dem Board wechseln.
 
Mit F10 auch gespeichert?
Ansonsten mal ein BIOS Update auf die aktuellste Version machen.
Und wenn noch andere Dinge verstellt werden, mal die Knopfzellen Batterie auf dem Board wechseln.

Klar habe ich das gespeichert. 🙂 Batterie gewechselt, aber keine Besserung. Wie update ich das BIOS am einfachsten und sichersten?
 
Drauf installiert ist noch eine der ersten BIOS Versionen.

hier die aktuellste BIOS Version laden, entpacken und die entpackten Daten uaf einen leeren FAT32 formatierten Stick kopieren, ins BIOS gehen und EZ Flash 2 ausführen

Anmerkung 2020-01-18 220722.png
 
Drauf installiert ist noch eine der ersten BIOS Versionen.

hier die aktuellste BIOS Version laden, entpacken und die entpackten Daten uaf einen leeren FAT32 formatierten Stick kopieren, ins BIOS gehen und EZ Flash 2 ausführen

Anhang anzeigen 16870

Super, danke für die Anleitung! Gibt es aber vlt auch einen Weg, das über ein Tool und Windows laufen zu lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten